RITA SCHMÄING
RITA SCHMÄINGSchulleitung
"Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu."
(Goldene Regel)
ULLA WEMBER
ULLA WEMBERKlassenlehrerin Klasse 1a
"Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen." (unbekannt)
CHRISTINA FALKOWSKI
CHRISTINA FALKOWSKIKlassenlehrerin Klasse 1b
"Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, so wird er sicher auch mit einem enden." - "Bedenkt, bevor der Tag vergeht, für etwas Spaß ist´s nie zu spät." (Mary Poppins)
HANNAH PETERS
HANNAH PETERSKlassenlehrerin Klasse 2a
"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)
ANNA WENNING
ANNA WENNINGKlassenlehrerin Klasse 2b
"Leben.Lieben.Lachen"
STEFANIE WIERINGER
STEFANIE WIERINGERKlassenlehrerin Klasse 3a
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." (Astrid Lindgren)
CHRISTINA RUPIEPER
CHRISTINA RUPIEPERKlassenlehrerin Klasse 4a
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)
VERENA SZEKELY
VERENA SZEKELYKlassenlehrerin Klasse 4b
„Lieber etwas riskieren als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.“ (unbekannt)
JOHANNA SCHNEIDERS
JOHANNA SCHNEIDERSFachlehrerin
"Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln. Zeige ihnen, wie es geht!" (Pippi Langstrumpf)
CAROLIN GOHLKE
CAROLIN GOHLKEFachlehrerin
"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe." (Pippi Langstrumpf)

KONTAKTDATEN

Weißdornweg 5
46286 Dorsten-Lembeck
Tel.: 02369 / 77033

SCHULAUFSICHT

Schulamt Kreis Recklinghausen
Kurt-Schumacher-Allee 1
45657 Recklinghausen

SCHULTRÄGER

Schulverwaltung Dorsten
Halterner Str. 5
46284 Dorsten

OFFENE GANZTAGSSCHULE

Verband ev. Kirchengemeinden
Glück-Auf-Str. 8
46284 Dorsten