Ausflug in den Zoo

Ausflug in den Zoo

Schulausflug der Don-Bosco-Schule in den Allwetterzoo Münster

Alle Kinder der Don-Bosco-Schule haben heute gemeinsam einen Ausflug in den Allwetterzoo unternommen. Bei sonnigem Wetter machten wir uns mit drei Bussen auf den Weg in Richtung Münster. Das war aufregend! Nach schönen Stunden des Erkundens und Spielens im Zoo sind wir mit dem Gedanken zurückgekehrt: So einen gemeinsamen Schulausflug möchten wir noch einmal unternehmen! Unser herzlicher Dank gilt Herrn Eschler, der uns alle Eintritte gesponsert hat sowie dem Förderverein, der die Buskosten mitgetragen hat!

KONTAKTDATEN

Weißdornweg 5
46286 Dorsten-Lembeck
Tel.: 02362 / 28.43.66.00

SCHULAUFSICHT

Schulamt Kreis Recklinghausen
Kurt-Schumacher-Allee 1
45657 Recklinghausen

SCHULTRÄGER

Schulverwaltung Dorsten
Halterner Str. 5
46284 Dorsten

OFFENE GANZTAGSSCHULE

Verband ev. Kirchengemeinden
Glück-Auf-Str. 8
46284 Dorsten